Dienstag, Juni 23, 2009

Can you stand on your head?





Tim Burton's

Alice im Wunderland





3 der, aus meiner Sicht glücklichsten Menschen der Welt findet man auf Deviantart. Nämlich die Konzeptkünstler des Filmes, welche eng mit Tim Burton zusammen arbeiten und diese Sagenhafte Welt erschaffen.

Michael Kutsche & Imaginism

Diese verdammten glücklichen und überaus talentierten Glückspilze!!

Eine weitere Website, die sich potentielle Stalker such as Myself als Große Anhänger Tim Burtons, Johnny Depps, Alice im Wunderlands, Skurillitäten & Konzeptkunst (WTF?! Dieser Film verbindet fast alle meine großen Leidenschaften miteinander *--* und so wie ich Burton kenne packt er noch Horror, Gesang und Wahnsinn/Psychologie umsonst als Sahnehäubchen oben drauf! Der Kerl ist der einzig wahre GOTT!!!1!1!!11!),

ist:

Die Hier =3




Dummerweise muss man dazu sagen, dass Gott die Frage um den Film an sich leider Gottes genau so geheim hält wie die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, also findet man noch keine weiteren Fotos oder soetwas wie nen offiziellen Trailer, allerdings lohnt es sich, einiger der Fanmade Filmchen anzugucken~

Ansonsten kann ich nur mit Vids dienen, die A zu kurz sind



Oder B dieser genialen Schöpfung des einzig wahren Gottes nicht ganz gerecht werden.



Außerdem möchte ich allen, dies interessiert noch dieses Video ans Herz legen~ Es bietet einen genialen Überblick über alle bisher vorhandenen Fakten (Bis auf die Promo Bilder s.o.) und außerdem einige Setfotos, die man so vielleicht noch nicht gesehen hat.



Jedesmal, wenn ich diesen Film recherchiere entdecke ich neue Dinge darin, die ich Liebe~

Noch eins und mein Herz(en) bleibt vor Vorfreude stehen *--*



In diesem Sinne



HURZ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen